Liebe Pop à la Pub- Freunde,

 

 

nach der diesmal doch längeren Winterpause, haben wir uns wirklich riesig auf unseren gemeinsamen Abend mit Udo Klopke und vor allem mit Euch, dem besten Publikum der Welt, am kommenden Samstag, 14.03.2020 gefreut.

 

Leider mischt sich das allgegenwärtige „ungute Gefühl“ und die Angst vor dem Corona Virus auch unter Besucher, Freunde und Unterstützer dieser kleinen Konzerte und Veranstaltungen.

 

Bevor unsere, zugegebenermaßen recht kuschelige und intime, Wohnzimmer-Atmosphäre bei unseren Gästen in ein ebensolches, wenn auch ungewolltes „ungutes Gefühl“ umschlägt oder dieses gar im Vorfeld dazu führt, diesmal besser doch zu hause zu bleiben, haben wir uns entschlossen unsere Veranstaltung zu verschieben!

 

Wir waren uns natürlich sofort einig, Udos Besuch bei nächster Gelegenheit nachzuholen. Er ist nämlich nicht nur ein wahnsinns Musiker, sondern auch ein wirklich sympathischer Typ.

 

Schade ist es schon – wir hoffen aber auf Euer Verständnis und freuen uns auf eine spätere Ausgabe #27, ohne bitteren Beigeschmack, Corona & Co...dafür aber mit noch mehr Liebe, Spaß und guter Musik! Bis dahin, „stay tuned“, Eure Pop à la Päpste.